3 Pokale – Tolles Turnier

Hallenturnier_TSV_WsburgAm Samstag waren die C-Junioren zu Gast in Wiesenburg beim Hallen-Cup. Es gingen sechs Teams an den Start. Unsere Mannschaft wurde mit 5 Siegen aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 27:0 Toren souverän TURNIERSIEGER. An diesem Tage klappte einfach alles. Wir waren den anderen Teams spielerisch deutlich überlegen und deshalb war die Freude auch riesig. Die ERGEBNISSE: TNB gegen Golzow 5:0 – gegen Wiesenburg 8:0 – gegen Belzig 5:0 – gegen 1. FFC Brandenburg 7:0 – gegen Ruhlsdorf 2:0. Steve Schulz (ehemals Frost) wurde mit 9 Toren Torschützenkönig und Jerome Weigmann wurde zum besten SPIELER des Turniers gewählt.                                                                                                   TNB mit: hinten v. li. Trainer Hendrik Wetzel, L. Schumann (2), J. Bullerdieck (4), J. Weigmann (1), S. Schulz (9) – vorn v. li. Y. Tessnow (4), J. Wrede (Tor), M. Hoffmann (7). (verf. von Hendrik Wetzel).