Starker Auftritt in Belzig

TNB I

Am Samstag waren unsere C-Junioren beim Turnier in Belzig. Durch die kurzfristigen Absagen von 3 Mannschaften am Freitagabend bzw. Samstagmorgen traten nur 3 Vereine an. Belzig und wir stellten dann je 2 Teams, Brück war mit einer Mannschaft am Start. So wurde mit Hin- und Rückrunde gespielt. Am Ende setzte sich unsere 1. Mannschaft durch und wurde verdient Turniersieger. Kevin Frost wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt und schoss auch noch 15 Tore.
TNB II

Unsere 2. Mannschaft hatte sehr viel Pech. Spielerisch nicht schlechter als die anderen Teams, aber vorn wollte der Ball einfach nicht rein. BILD 1 SG TNB II mit Johannes Böhm (Tor), Julian Bullerdieck, Moritz Hoffmann (3), Til Schäl (1), Tino Muschert und Florian Leschbor (v. li. ). BILD 2 Turniersieger SG TNB I mit Leonard Boldt (3), Oliver Burau (Tor), Steve Schulz (vorn – 9), Jerome Weigmann (verdeckt – 3), Kevin Frost (15) und Pauline Bröhl (v. li. ). (Verf. von Hendrik Wetzel).