AH -Hallenturnier am Samstag

images45 Am Samstag , dem 23. Februar laden die Alten Herren des TSV zum diesjährigen Budenzauber in die Stadthalle ein. Ein hochkarätiges Teilnehmerfeld ist eingeladen worden und folgende acht Teams sind den Einladungen gefolgt : BSC SÜD 05 BRANDENBURG , FSV 63 LUCKENWALDE , SV BABELSBERG 03 , FSV GRÜN WEISS NIEMEGK , FC BORUSSIA BELZIG , SV UNION LINTHE , FSV BRÜCK UND SV EINTRACHT FELDHEIM. Dazu kommen zwei Teams des TSV, so das in zwei Fünfergruppen gespielt wird. Der Ausgang des Turniers scheint somit völlig offen und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Beginn des Turniers ist um 12 Uhr ,für die Versorgung der Teams und Zuschauer ist wie immer bestens gesorgt.