Niederlage zum Auftakt

Unsere C-Junioren verloren am Samstag mit 0:1 bei Fortuna Babelsberg. Bei schlechten Wetterverhältnissen (auf dem gefrorenen Kunstrasenplatz wäre Eisstockschießen besser gewesen) fanden wir nie richtig ins Spiel. Babelsberg kam auf dem Kunstrasen besser klar und ging nach 8. Minuten in Führung. In der 25. Minute verwandelte Jerome Weigmann einen Elfmeter, doch der Schiri pfiff diesen zurück, weil Ludwig Schumann zu früh in den Strafraum lief. Im zweiten Anlauf vergab Jerome. In der 2. Halbzeit hatten beide Teams noch eine Chance, aber es blieb beim 0:1. Unser Aufgebot: Wrede (Tor) – Leschbor, Tessnow, Boldt – Niebuhr (Muschert), Wernicke – Blümel (Böhm), Weigmann, Schumann, Rudolph – Burau. (verf. von Trainer Hendrik Wetzel).

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.