BB-Radio: Kaiser hilft – Wieder Scheine für Sportvereine!

Bei der Aktion von BB-Radio haben wir unseren Verein angemeldet. Es folgende die weiteren Informationen (Quelle: Homepage www. bb-radio. de) zur Aktion:

Marcus Kaiser von Kaiser & Co. , der BB RADIO Morgenshow, unterstützt Ihren Sportverein mit bis zu 1. 000 €!

Sie brauchen neue Trikots, neue Bälle, die Umkleiden sind renovierungsbedürftig oder der Rasenplatz soll keine Hügellandschaft mehr sein? Dann jetzt mitmachen bei „Kaiser hilft – Wieder Scheine für Sportvereine! “

Ab 04. März lesen wir immer Montag bis Freitag um 07:00 Uhr den Namen eines Vereins vor. Jetzt haben alle Mitglieder des Vereins 15 Minuten Zeit BB RADIO zurückzurufen. Und das Beste: Je mehr Vereinsmitglieder oder Unterstützer (Freunde, andere Helfer) sich melden, umso mehr Kohle gibt es!

Für jede Person, die sich zurückmeldet gibt es 100 Euro für die Vereinskasse! Maximal können Sie so 1. 000 Euro für Ihren Verein abräumen!

Außerdem verschenken wir am Ende der Aktion noch einmal 1. 000 Euro an den Verein, mit der höchsten Rückmeldequote.