Verdienter Punktgewinn

In Ballnähe in Überzahl: v.li. Moritz, Jerome, Ludwig und Jannis

Am Samstag ging es für unsere C-Junioren zum Auswärtsspiel nach Kleinmachnow. Gegner war der Drittplazierte Eintracht Teltow ll. Nach der schlechten Halbzeit in der Vorwoche in Beelitz wollte man zeigen, daß viel mehr in uns steckt, als wir bisher abgerufen haben. Teltow kombiniert sich immer wieder gefährlich vor unser Tor. Aber mit starkem kämpferischen und läuferischen Einsatz machten wir Teltow das Leben sehr schwer. Nach einer Ecke sprang der Ball Jerome Weigmann an die Hand. Folgerichtig gab es einen Strafstoß und damit die 1:0 – Führung für den Gastgeber.   Vom Rückstand ließ man sich nicht beeindrucken.
Moritz (10) erzielt mit diesem Freistoß den Ausgleich, re. Pascal (13), Julian (7)

Nach schönem Spielzug knallte Jerome das Leder an die Latte. Kurz danach gab es einen Freistoß für uns. Moritz Hoffmann traf mit freundlicher Hilfe des Teltower Torhüters zum 1:1-Ausgleich. In der Halbzeitpause schwor man sich noch einmal neu ein, da gegen Teltow heute etwas zu holen sei. In der 2. Halbzeit standen wir hinten sehr sicher und nach vorn konterten wir sehr gut. Moritz hatte beim erneuten Freistoß Pech – der Ball ging knapp übers Tor. P1080502Beide Teams lieferten sich harte Zweikämpfe im Mittelfeld. Kurz vor Schluss hätten sowohl Teltow als auch wir noch den Siegtreffer erzielen können. Doch am Ende blieb es beim gerechten Unentschieden. SG TNB mit Wrede(Tor) – Tessnow, Hoffmann, Leschbor – Wernicke – Böpple (36" Muschert), Schumann, Weigmann, Burau (69" Böhm) – Rudolph, (36" Blümel, 65" Heß), Bullerdieck. Ein Dankeschön an unsere Fahrer: Frau Wrede, Hr. Bullerdieck, Hr. Wernicke,  Hr. Weigmann und Hr. Görlitz. (verf. von Hendrik Wetzel).