Fussball für unsere Kleinsten

Jetzt sind 3 Monate vergangen und der Zuspruch an Fussball Training für Kinder unter 5 Jahren ist enorm. Anfang Februar 2013 hatten wir unsere 1. Fussball Spielstunde mit 4 Kindern. Die Zahl der interessierten Kinder nahm von Training zu Training zu. Heute kann ich 18 neue Mitglieder zählen. Ganz besonders gefreut habe ich mich als die Mama von Lennox sich bereit erklärt hat, mich beim Training zu unterstützen. Es macht sehr viel Spaß mit Nicole und unseren Kleinsten zu arbeiten. Anfang April gab es dann auch die ersehnten Trainingsbälle für die Bambinis. Ich möchte mich nochmal bei der B-Jugend bedanken, die uns Ihre Trainingsbälle für die ersten Stunden zur Verfügung stellten.  Diese Woche hatten wir das letzte Mal Training in der Halle, da war die Freude riesen groß, als Sie erfuhren, dass wir nächste Woche ins GROßE Waldstadion gehen. Unser Training findet jeden Dienstag von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr im Waldstadion statt.

2. Trainingsstunde

Wir suchen immer noch Sportbegeisterte die Lust dazu haben uns beim Training der Bambinis zu unterstützen.

neue Trainingsbälle