Jugendtrainer gesucht!

Für die neue Saison suchen wir noch Co-Trainer im Jugendbereich der Abteilung Fußball. Es geht vor allem um die E-Jugend (2003er + 2004er Jahrgang) und die D-Jugend (2001er + 2002er Jahrgang). Headcoach der E-Jugend ist René Poet, letztes Jahr mein Co-Trainer bei den E-Junioren. Headcoach der D-Jugend bin ich. Bei der E-Jugend wird jemand gesucht, der René beim Dienstag und Freitag-Training sowie bei den Spielen unterstützt. Für die D-Jugend benötige ich vor allem jemand der eigenverantwortlich das Freitagstraining übernehmen kann und vielleicht auch ab und zu beim Mittwochstraining und den Spielen dabei ist.

Also falls jemand Lust und vor allem Zeit hat oder jemanden kennt der Lust und Zeit hat den Verein ehrenamtlich zu unterstützen und unsere Jugend optimal zu fördern, meldet euch doch bitte bei mir über Facebook, Email oder Handy.

Julian Päpke

captain_julian@gmx. net