4 der 1000 Starter kamen aus Treuenbrietzen

Sundschwimmen - KopieAnfang Juli war es wieder soweit, am 6. 7. 2013 startete das traditionelle Sundschwimmen.    P1030018 - Kopie Unter den 1000 Teilnehmern an diesem Langstreckenschwimmen, wo von der Insel Rügen durch die Ostsee nach Stralsund geschwommen wird, war ein Päpke- Familientrio sowie unsere ehemalige TSV- Schwimmerin Alexandra Vägler. Während Ali das Massenstartgetümmel als Herausforderung sah und mit Speed bereits nach 46 Minuten in Stralsund ankam, gingen die 3 Päpkes es ruhig an. Schließlich hatten sie mit der erst 14-Jährige Luise das Küken dabei. Zum ersten Mal wagte sie sich auf die 2,5 km lange Strecke und ging damit als eine der Jüngsten ins Rennen, begleitet von Bruder Julian, der zum 3. Mal teilnahm, und Mutter Katrin, die ihren 14. Start verzeichnete.   Gutgelaunt und stolz erreichte das Trio nach 1 Stunde das Stralsunder Ufer.         

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.