Es kann losgehen

P1090364In der Saison 2013/2014 spielen unsere C-Junioren wieder in der KREISLIGA Havelland-Mitte. Im ersten Vorbereitungsspiel bei 33 Grad in Zellendorf spielten wir 4x 15 Minuten. Der Endstand war 3:1 (Torschütze zur 1:0-Führung war Jakob Schlunke). Im gestrigen Spiel gegen die SG Brück Schlalach über 3x 25 Minuten entschied das letzte Drittel mit 4 Toren die Partie für uns. Mit 7:1 endete die Partie. Torschützen waren Jannes Wernicke, Yannick Tessnow (2), Max Blümel (2) und Til Rudolph (2). Das Aufgebot: HINTEN v. li. Trainer Lars-Peter Görlitz / Hendrik Wetzel / Tino Schlunke – MITTE stehend v. li. Alex Noeltge, Axel Schulz, Daniel Micklisch, Jannes Wernicke, Max Blümel, Til Schäl, Jannek Niebuhr, Wolfgang Heß – VORN v. li. Marvin Miedzianowski, Tim Krüger, Maximilian Stenzel, Willy Schulz, Ramzi El-Nasser, Til Rudolph, Jakob Schlunke, Yannick Tessnow. Weiter gehören dazu: Tino Muschert, Pascal Böpple, Paul Fuhrmann, Jerremy Laufs, Sören Bullerdieck.