überzeugende Vorstellung

Am Samstag spielten unsere A-Junioren im Testspiel  gegen Eintracht Glindow. Trotz 4 fehlender Spieler konnten wir mit 14 Mann zum Auswärtsspiel fahren.  Eine Woche vor dem Ligastart präsentierte sich die SG sehr gut in Form. Mit viel Laufbereitschaft und einen sicheren Passspiel, konnten man sich viele Tormöglichkeiten  erspielen. Am Ende wurde die Eintracht mit 5:1 besiegt. Mittwoch den 21. 8. bestreiten wir unser 4. und letztes Testspiel in Niemegk. Anstoß ist 18:00 Uhr und zu Gast ist  Grün  Weiß Piesteritz.
TNB vom Samstag: Kade, Steffen, Henkel, Schumann, Kähne, Neumann, Bullerdieck, Maas, Senft, Hähnel, Klassen, Lehmann, Schönfeldt, Agaba
Torschützen: 1:0 Maas, 2:0 Hähnel, 3:0 Neumann, 4:1 Klassen, 5:1 Maas