Sommersaison endet mit Wettkampf

P1030830Für die Schwimmer geht mit dem Beginn des Septembers die Freibadsaison zu Ende. Am Donnerstag,
den 5. 9. 2013, wollen wir einen kleinen vereinsinternen Wettkampf durchführen. Alle Schwimmer, die in den letzten Wochen den Supersommer genutzt und fleißig trainiert haben, sind herzlich eingeladen. Über die Unterstützung der Eltern würde ich mich freuen. Wir beginnen um 17. 00 Uhr. Je nach Teilnehmerzahl machen wir mehrere Durchgänge. Die Auswertung des Wettkampfes mit der Ausgabe der Urkunden erfolgt am Donnerstag, den 12. September, wo wir uns zum letzten Mal im Freibad treffen und mit dem traditionellen Abbaden den Sommer verabschieden wollen.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.