Landesmeisterschaften stehen an

Am kommenden Wochenende finden in Hohen Neuendorf die diesjährigen Landesmeisterschaften des Tischtennis Nachwuchses statt. Am Samstag wie auch am Sonntag sind mehrere Nachwuchsspieler des TSV Treuenbrietzen sowie des TSV Wiesenburg und der SG Fredersdorf im Einsatz.

In der Altersklasse der jüngsten Mädchen gehen am Samstag mit Eva Schippenbeil, JaquelineWagner, Madlen Rospek ( Wiesb. ) und Hannah Prinz (Fred. ) gleich vier Starterinnen aus dem Fläming ins Turnier.

Ebenfalls am Samstag sind Chris Müller, Florian Pust-Schmidt, Jakob Braune und Franceska Felgentreu im Feld der 13 /14 Jährigen. Dort macht man sich zumindest auf zwei Medaillen berechtigte Hoffnungen. Am Sonntag dann gehen David Dietrich und wiederum Franceska in der Jugend an den Start. Dazu kommt dann noch Kevin Pust – Schmidt der bei den B – Schülern ( 11/12 J. )  zu den erweiterten Medaillenkandidaten zählt.

Wir wünschen allen maximale Erfolge