Vielen Dank an die Mittenbrandenburgische Sparkasse für die Unterstützung!

Der TSV konnte vor dem Jahresende einen Scheck von der Mittelbrandenburgische Sparkasse in Empfang nehmen.

Werner Schwericke und Kevin Kracht-Schmollack nahmen am Mittwoch, 22. November 2013, an der Übergabe von Andreas Schulz (Vorstandsmitglied MBS) sowie Wolfgang Blasig (Landrat) in Bad Belzig teil.

Vereine aus dem Raum Potsdam-Mittelmark erhielten Geldzuwendungen für diverse Projekte u. a. im sportlichen sowie sozialen Bereich. Herr Schulz machte darauf aufmerksam, dass ausschließlich Vereine mit Förderanträgen berücksichtig werden und ermutigte weitere Projekte auch im kommenden Jahr einzureichen.

Die finanziellen Mittel werden zweckgebunden für die neue Flutlichtanlage (Nebenplatz) im Waldstadion eingesetzt. Derzeit sind in der Abteilung Fußball ca. 170 Mitglieder (2 Männermannschaften, 7 Nachwuchsmannschaften sowie eine Frauenmannschaft) aktiv. Gerade für eine noch bessere Auslastung der Sportanlage in den Abendstunden ist es eine gute Investition.

Vor dem Jubiläumsjahr 2014 ist es für uns eine besondere Ehre, die Realisierung des Projektes mit den MBS-Mitteln voranzutreiben.

Wir sagen DANKE.