V. BENEFIZTURNIER

Der grosse Wanderpokal

Am kommendem Samstag , dem 18. Januar findet um 10 Uhr in der Stadthalle das V. Benefizturnier statt. Der Erlös geht diemal an den Freibadverein Treuenbrietzen ,der sich den Erhalt der Badeanstalt auf die Fahnen geschrieben hat. Er ist an diesem Tag auch für die kulinarische Versorgung der Fans und WM Spieler zuständig. So wird vor der Halle u. a. eine gut gefüllte Gulaschkanone stehen. Man braucht also zum Mittagessen nicht mal nach Hause. Das grosse Highlight der Mini-WM ist die grosse Eröffnungsfeier mit dem Einlauf der 16 Mannschaften,die ihre Länder präsentieren. Gegen 15. 30 Uhr treten nach der Vorrunde die Hedgehogs  um Katrin Päpke auf und werden der vollen Halle ihr Können zeigen. Gegen 19 Uhr wird dann der neue Weltmeister feststehen und der erhält nicht nur den WM ,sondern auch den grossen Wanderpokal. Also nächsten Samstag ab in die Stadthalle.
Der WM Pokal

Alle weiteren Infos unter :

www. benefizturnier-treuenbrietzen. jimdo. com