2. Hallenturnier = 2. Sieg

Siegerteam Hallenturnier Niemegk

Am letzten Samstag (04. 01. ) nahmen die Oldies des TSV an einem Hallenturnier von G/W Niemegk in Belzig teil. Insgesamt 5 Mannschaften spielten mit Hin- und Rückrunde um den Turniersieg. Gleich im 1. Spiel schien die Truppe noch nicht ganz ausgeschlafen, denn gegen Borussia Belzig gab es eine 0:2 Niederlage. Es sollte an diesem Tag die einzige Niederlage bleiben. Im Rückspiel bezwang man dann die Belziger mit 3:1. Gegen Brück gelang zunächst ein deutlcher 3:0 Sieg, im Rückspiel hatte die Mannschaft dann mehr Mühe mit dem 1:0. Die Oldies von Wiesenburg/Görzke wurden mit 2:1 und 2:0 besiegt. Gegen den Gastgeber gab es ebenfalls 2 Siege. Im 1. Spiel mit 3:1 siegreich, wurde zum Abschluß des Turniers noch ein 2:0 hinzugefügt. Somit gewannen die TSV Oldies am Ende deutlich mit 21 Punkten und 16:5 Toren vor Borussia Belzig 17 / 19:10 und Wiesenburg/Görzke 11 / 13:15.

TSV mit: M. Knorrek (Tor), K. Höhne (5), M. Keil (4), H. Neumann (2), M. Faustmann, T. Miklisch (4), D. Büntig (1), Coach M. Krone