Schwimmer unterstützen den Freibadverein

Als der Freibadverein zum diesjährigen großen Frühjahrs – Arbeitseinsatz aufrief, wollten wir als Verein unsere Hilfe anbieten. Michael Kaiser, unser Vorsitzender, war als Mitglied des Freibadvereins natürlich dabei und suchte noch Mitstreiter. Da wir in unserer Abteilung jedoch fast nur Kinder haben und einige der Jugendlichen auf Lehrgang waren, ging die Bitte an die Eltern. Ich habe mich sehr gefreut, dass Michael Kalb, Nancy Schulz und Tatiana Reulecke sowie die beiden Jungs Kimi und Fabian am Sonnabend, den 29. März 2014 extra aus Brück gekommen sind und mitgeholfen haben. Obwohl die Kinder erst seit diesem Jahr im TSV sind, haben sie mit ihrem tatkräftigen Einsatz gezeigt, dass sie ein Herz für den Verein haben.      Vielen Dank für eure Hilfe!