Vorletztes Spiel der Saison

Am Sonntag bestreiten die TSV-Frauen im heimischen Waldstadion ihr vorletztes Spiel der laufenden Kreisligasaison, da sich die Mannschaft aus Werder überraschend aus dem Spielbetrieb abgemeldet hat.

Angestoßen wird um 11 Uhr gegen Viktoria Brandenburg, die durch die Abmeldung von Werder nur noch einen Zähler Vorsprung haben. Mit einem Sieg wie in der Hinrunde könnte man also direkt vorbeiziehen und den letzten Tabellenplatz verlassen.

Noch dazu wird das erste Mal in den neuen Trikots gespielt und ein Foto mit den Sponsoren gemacht.

Wir Frauen hoffen daher auf zahlreiche Unterstützung im Kampf um die letzten zu holenden Punkte.

Bis Sonntag im Waldstadion!