Spike Challenge 2. 0

Am Wochenende war es zum Zweiten Mal soweit. Die Spike Challenge 2. 0 fand erneut statt. Lokalmatador und ehemaliger Fußballer Nico Feller veranstaltete sein Zweites Discdogging Turnier im Treuenbrietzener Waldstadion. Alle angereisten Teams äußerten sich durchweg positiv über das Turnier und die Rahmenbedingungen und machten es „ trotz des schlechten Wetters am Sonntag zu einem super Event! “ , freute sich der Veranstalter. Die Frisbee Pokale wurden in den verschiedenen  Kategorien Freestyle, Bring Back, Spirit Award und Newcomer verliehen.
Ob es im nächsten Jahr eine Spike Challenge 3. 0 gibt, steht noch nicht fest, aber es soll in Nico’s Augen wieder in Kooperation mit dem TSV im Waldstadion stattfinden.