2. Flutlichtturnier der F- und E-Junioren

Fussball_1 Am Freitag, den 23. 05. 2014, fand das 2. Flutlichtturnier der F- und E-Junioren im Parkstadion Treuenbrietzen statt.
Es nahmen 35 Nachwuchspieler am eigenen Turnier teil. 4 gemischte Teams spielten im Modus "Jeder gegen Jeden" mit Hin- und Rückrunde.
Den zahlreichen Zuschauern wurde ein attraktiver Fußball geboten. Ein Highlight für die Nachwuchskicker war ein Spiel gegen ein Frauenauswahlteam aus Muttis und Schwestern, Fussball_3 welches mit 4:3 für die Nachwuchskicker ausging. Jeder Spieler konnte sich zur Siegerehrung über einen kleinen Pokal freuen. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei den Organisatoren, Schiedsrichtern und allen mitwirkenden Eltern recht herzlich für das gelungene Turnier bedanken. Fussball_2

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.