Zumba macht Pause

In den nächsten 4 Wochen erklingen keine Zumba-Rhythmen in der Stadthalle. Heute hat Kerstin uns alle (auch sich selbst) nicht geschont. Wir haben noch einmal ordentlich geschwitzt, es war ja auch schwül! Wohlverdient gehen wir nun in die Ferien, es war ein tolles Jahr bis heute. Ganz sicher wird Kerstin für uns ein paar neue Schritte parat haben, wenn sie sich ausgeruht wieder in die erste Reihe stellt. Einige von haben schon jetzt Entzug. Andere erinnern sich vielleicht wieder daran, dass sie montags zum Zumba gehen wollten.

Wir starten wieder am 18. 08. 2014 um 18:00 Uhr an gewohnter Stelle.

geschafft, aber zufrieden

geschafft, aber zufrieden

. und bis dahin allen ein paar schöne Ferein-, Urlaubs-, Sommertage. Ruht euch aus.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.