1. Test bestanden

Am Sonntag stand der erste Test des TSV für die Saison 2014/15 an. Zu Gast war der SV Eintracht Vieritz. Dieses Testspiel war der Abschluss des 3 Tägigen Träningsauftaktes und sollte ein Lohn für die Trainingseinheiten sein.

Man gewann das Spiel am Ende mit 5:1, erst waren es Schulze, 2x Ross und Höhne in Hälfte eins und später Hähndel in Hälfte zwei die für den TSV trafen. Jeder kam zum Einsatz und durfte sich beweisen.

Der TSV mit: Schwericke, Th. Liepe, Senft, Hertel, P. Päpke, C. Knappe, Henkel, Ross, Höhne, Näthe, Schulze, Schröder,  To. Liepe, J. Päpke, Carl, Hähndel, Müller, Futterer, Klöckner, Vetter, C. Lehmann, Frobenius, T. Knappe, Agaba

Heute geht’s weiter mit Training und das nächste Spiel ist dann erst gegen die Frauen von Turbine Potsdam zu unserer 100 Jahrfeier.