3. Platz beim Nachtschwimmfest

Am Samstag fand einmal mehr das traditionsreiche Nachtschwimmfest im Freibad Treuenbrietzen statt. Damit verbunden wurde zum zweiten Mal das Mannschaftsschwimmen der Vereine aus der Stadt ausgetragen.
Der TSV stellte mit 15 Schwimmern nicht nur das Größte von den fünf startenden Teams, sondern hatte auch die jüngsten Schwimmer in ihren Reihen. Frei nach dem Motto „Wir holen den vierten Stern“ stürzten sich unsere Mädels uns Jungs ins Wasser. Am Ende belegte man nach einen überragenden Wettkampf und einem Kopf an Kopf rennen mit dem Sabinchenverein den dritten Platz mit 3140 geschwommenen Metern.
Unsere Schwimmer, die bunt gemischt durch alle Abteilungen des TSV starteten, haben alles gegeben und hatten eine Menge Spaß. Danke an den Freibadverein für die tolle Organisation und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Start des Wettkampfes

Unsere jüngsten Schwimmer