Danke, Sarah – Übungsleiterin verabschiedet

DSC_5495Vor genau einem Jahr, bei der Einkaufsnacht in Treuenbrietzen, TSV-Schwimmcheckwurde Sarah Gutt angesprochen,ob sie die Schwimmabteilung des Vereins unterstützten würde. Hier gab es gerade einen Engpass bei den Übungsleitern. Sarah war viele Jahre selbst aktiv geschwommen und hatte auch schon als Übungsleiter gearbeitet. Durch ihr Studium war das nicht mehr möglich. Doch nun erlaubte es ihre Zeit wieder und sie sagte spontan:     JAP1070671

Oftmals reiste sie extra aus Berlin an und übernahm das Training der größeren Schwimmer. Mit den  neu ausgebildeten Übungsleitern wurde sie ein gutes Team und gab gern ihre Erfahrungen weiter. Auch beim Trainingslager war sie dabei. Eigens dafür hat sie den TSV-Schwimmcheck entwickelt für Kinder, die bereits alle Stufen erreicht haben, aber trotzdem gern am Trainingslager teilnehmen. Insgesamt 11 dieser Pässe wurden in diesem Jahr vergeben.

Nun geht sie für ein knappes Jahr ins Ausland. Wir sagen vielen vielen Dank und wünschen eine schöne Zeit in Dublin. Und hoffen natürlich, dass sie auch danach dem Verein treu bleibt.          Danke Sarah.