TSV E III weiter mit weißer Weste

IMAG0512a Heut morgen reiste die E III des TSV nach Deetz ins Parkstadion. Auf der schönen  Anlage wurde in der letzten Saison noch mit 1:3 verloren ,man wollte auf jeden Fall punkten. Kurz nach Beginn köpfte Lasse Schulz eine Ecke von Philipp Tessmer zum 1:0 ein. Deetz wurde stärker und nach 13 min fiel der Ausgleich. Doch postwendend köpfte wieder Lasse "Hrubesch " Schulz wieder eine Ecke,diesmal von Felix Leistner ein. und nun kamen die Spielzüge ins Rollen und so erzielten Till Herder und erneut Lasse Schulz die 4:1 Pausenführung.

Kopfballungeheuer Lasse Schulz

Direkt nach dem Wechsel gelang Lasse sein vierter Streich und das Match war entschieden. Die Jungs spielten Souverän und sorgten durch Robert Staudigel und Felix Leistner für den 7:1 Endstand. Weiter so Jungs!

TSV mit Norman Hoffmann, Lucas Geier, Nils Becke, Noah Dähne, Robert Staudigel, Philipp Tessmer,Lasse Schulz, Johann Specht, Hannes Keller ,Till Herder und Felix Leistner