E III jetzt Tabellenführer

IMAG0512a Am heutigen Samstag empfing die E III zu Hause den Tabellenletzten ,die SG Töplitz,die in ihrer bisherigen Saison nur zweistellige Niederlagen einstecken mussten und noch kein Tor erzielen konnten. Beim TSV wurden  heute mehrere Stammkräfte geschont und die ganz jungen Spieler bekamen ihre Einsatzzeit. Es war ein zerfahrenes Spiel,das der TSV letztendlig mit 10:1 (5:0)gewann. Aber schon nächste Woche gehts nach Michendorf,die ebenfalls eine weisse Weste haben und ein echter Gradmesser sein werden. Die TSV Tore erzielten Philipp Tessmer 3x ,Felix Leistner 3x ,Lasse Schulz ,Noah Dähne und Lucas Geier 2x.

TSV mit N. Hoffmann ,N. Dähne ,J. Specht ,P. Tessmer ,F. Kraft ,J. Gärtner ,A. Kley ,L. Geier ,T. Herder ,F. Leistner ,L. Schulz und H. Keller