5:0 gegen BSC Rathenow

IMAG0518aHeute am Sonntagmorgen empfing unsere E I die Gäste vom BSC Rathenow. Der Gegner hatte bis heute bis auf ein Spiel alles gewonnen und somit waren unsere Jungs gewarnt. Im Spiel ging von der ersten Minute die Post ab und nach 9 min stand es durch Leon Gaedke und einem Doppelpack von Magnus Hagen 3:0. Danach fingen sich die Gäste,ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Nach dem Wechsel wollte man unter allen Umständen ein Gegentor vermeiden,was auch gelang,besser noch das Spiel endete durch einen Doppelpack von Paul Leistner mit 5:0. Am heutigen Tag will ich keinen Spieler besonders hervorheben ,dennalle elf eingesetzten Spieler erfüllten ihre Aufgaben und werden von Spiel zu Spiel besser. Belohnung ist der aktuell 2. Tabellenplatz. Weiter gut im Training mitziehen und weiter so viel Spass am Fussball haben Klasse Jungs.

TSV mit N. Sieberhein,O. Drescher,J. Jacobi,M. Schmidt,M. Hagen,A. Kwasnicki,L. Gaedke,P. Leistner ,D. Heinze,P. Höhl und T. Henkel