Vorschau TSV AH

Am 28.02.2015 ab 12.00 Uhr findet in der Treuenbrietzener Stadthalle das zur Tradition gewordene Hallenturnier der TSV Oldies statt. Insgesamt 10 Mannschaften spielen um die von Bernd Vägler von der Mecklenburgischen Versicherung gesponserten Pokale. Neben 3 Mannschaften vom Gastgeber werden noch der SV 03 Babelsberg, G/W Niemegk, Borussia Belzig, Union Linthe und Eintracht Feldheim als „Stammgäste“ mit von der Partie sein. Neu bei diesem Hallenturnier sind die Mannschaften vom Malterhausener SV und vom SV 05 Rehbrücke. In 2 Staffeln werden zunächst die Platzierungen ermittelt, um dann über die Halbfinals den Sieger zu ermitteln. Es wird sicherlich viele spannende Spiele geben, bis der Turniersieger feststeht. Es lohnt sich also für viele Zuschauer den Weg in die Stadthalle am Samstagnachmittag zu suchen.

Um das leibliche Wohl werden sich die TSV Spielerfrauen kümmern. Es wird eine ausreichende Versorgung in fester  wie auch in flüssiger Form geben.