Meister und Staffelsieger !!!

IMG-20150607-WA0009 Gestern nachmittag empfingen die E III Junioren den punktgleichen Tabellenführer Eintracht Glindow zum letzten Punktspiel der Saison. Das Spiel selbst war Werbung für den Nachwuchs, denn beide Teams boten den zahlreichen Zuschauern einen grandiosen Kick bei sehr heissen Temperaturen. Das Spiel begann sehr nervös, denn es ging ja auch um einiges. Glindow ging schon früh in Führung, aber Philipp Tessmer glich per Abstauber zum 1:1 aus. Glindow war damit aber immer noch Meister. Kurz vor der Pause wurde Felix Dörrwandt im Strafraum gefoult und Felix Leistner verwandelte sicher zur Führung. Jetzt war der TSV Meister. In der zweiten Hälfte forderte die Hitze ihren Tribut, aber nach Freistoss von Felix Leistner traf Arne Kasnicki per Kopf zum 3:1, was Glindow nicht mehr kontern konnte. Zum Abpfiff gab es grenzenlosen Jubel und etliche Mineralwasserduschen für den Trainer und die Kinder. Dann wurde vom Staffelleiter der Pokal für die Meisterschaft überreicht und der Jubel ließ nicht nach. Starke Saison Jungs, macht weiter so! Dank auch an Glindow für ein faires Auftreten und auch eine starke Saison.