Letzte Ergebnisse der AH des TSV vor der Sommerpause

alte herrenDie AH des TSV befindet sich seit gestern in der Sommerpause. Vorher gab es in den letzten drei Wochen noch folgende Spiele: BORUSSIA BELZIG-TSV 1:1. Das Tor für den TSV erzielte Peter Dörrwandt. Mit dem Remis konnte man sehr zufrieden sein, denn unsere Notelf kämpfte vorbildlich, hatte aber auch Glück ,dass die Belziger mit ihren Chancen schlampten.
Vor zwei Wochen gings dann zum SV Rehbrücke, wo es nach abwechslungsreichen 90 Minuten am Ende 4:4 stand, was bei beiden Teams für Freude sorgte. Tore für den TSV Gunnar Leistner 3x und Peter Dörrwandt.
Gestern gastierte dann Eintracht Feldheim im Parkstadion und nach sehr guter Partie von beiden Seiten stand am Ende ein 5:2 für den TSV zu Buche. Tore für den TSV erzielten Andre Weiß, Bernd Martin und Gunnar Leistner 3x. Nach der Sommerpause gehts am 28.August beim Großfeldcup in Belzig weiter, wo man als Cupverteidiger antritt.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.