Nachtrag: Halloweenturnier F2

Am 31. Oktober ging es nach Deetz zum Halloweentunier unter Flutlicht. Dort nahm der Gastgeber mit 3 Teams teil sowie Babelsberg 03, BSC Süd05, der Werderaner FC, der Roskower SV, die SG Bornim 1 und 2, die Tus Bismark sowie Optik Rathenow teil.
Gegen die SG Bornim verloren wir leider mit dem Schlußpfiff 0:1. Im zweiten Spiel boten wir eine riesen Leistungsteigerung gegen einen sehr starken Gegner. Wir holten unseren ersten Punkt gegen die Tus Bismarck, aus Sachsen Anhalt und spielten 0:0. Gegen Deetz 3 spielten wir leider nur 1:1. Wir hätten aber nach Chancen gewinnen müssen. Letizia schoss noch den Ausgleich. Es fehlte uns aber ein Punkt um die Zwischenrunde zu erreichen.
Das Turnier, war eine runde Sache und hat allen Beteiligten Spaß gemacht. Am Ende erreichten wir den 9. Platz und reisten glücklich, am Abend mit Pokalen, Urkunden und Medaillien, nach Hause.