Erster Saisonsieg

Am Sonntag ging es für die F2 nach Potsdam. Dort trafen wir auf Fortuna Babelsberg III. Nach dem wir in der 5 Spielminute 1-0 zurück lagen wurden wir alle wach gerüttelt und verloren unser Ziel nicht aus den Augen. Somit ließ der Außgleich nicht lange auf sich warten und Letizia traf zum 1-1. Das spornte uns weiter an und Anton traf zum 1-2, das wir bis zur Halbzeit hielten. Mit einer hoch motivierten Mannschaft, ging es in die zweite Halbzeit, wo wir unseren Vorsprung weiter ausbauen konnten und Letizia zum 1-3 und 1-4 traf. Die Kräfte schwanden in den letzten Minuten und die Fortuna kam noch bis auf ein 3-4 an uns heran. Doch der Sieg konnte uns nicht mehr genommen werden. Wohlverdient nahmen wir unsere ersten 3 Punkte mit nach Hause.

SG TNB mit: L.Grabo (Tor), D. Rügen, H. Behrens, J.Merker, A.Wiesenack, D.Kietzke, D.Müller, L.Lähme

Ein Kommentar

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.