Hallenturnier am Samstag von Malterhausen war ein voller Erfolg

20151219_132508Die E1 Junioren des TSV/Bardenitz waren zu Gast Beim Malterhausener Wintercup und gewannen den Wanderpokal.Zu Gast waren 8 Mannschaften und wir spielten in zwei Blöcken.Das Finale wurde ausgetragen zwischen der Mannschaft Borussia Belzig und unseren Jungs.Es war ein schnelles und hitziges Spiel.Die letzten zwei Spielminuten waren angebrochen und es stand immer noch 0:0.Unsere Jungs bekamen einen Eckball der umstritten war und Lucas Geier schoss uns mit dem Tor zum Wintercupsieger (Endstand 1:0 ).

Unsere Sieger mit dem Wanderpokal

Anwesende Spieler waren Lucas Geier,Arne Kwasnicki,Robert Staudigel, Lasse Schulz ,Norman Hoffmann,Johann Specht,Hannes Keller und Philipp Tessmer.Ein super Spiel habt Ihr gemacht.