und jährlich grüßt das Gedächtnisturnier…

Karl Heinz LüdickeAm 27. Dezember ist es wieder soweit. Das alljährliche Karl- Heinz- Lüdicke- Gedächtnisturnier steht vor der Tür. Alle Mitglieder aller Abteilungen, sowie Ehemalige sind herzlich dazu eingeladen, einen schönen Nachmittag mit uns und Euch zu verbingen. Es soll in diesem Jahr eine Neuerung geben, die wir zeitnah noch bekannt geben wollen. Ansonsten soll das Turnier wie immer ablaufen und die Mannschaften sollen ab 10 Uhr in der Stadthalle Treuenbrietzen gewählt werden. Einzige Bedingung, ist wie jedes Jahr, die Altersbeschränkung von 16 Jahren. Für’s Leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.