TSV Oldies 4. beim Niemegker Hallenturnier

Beim Altherrenturnier von GW Niemegk am 09. Januar 2016  in Bad Belzig belegte unser Team mit nur einem Wechselspieler einen ordentlichen 4.Platz. Nach knappen Niederlagen in der Vorrunde wurden in der Rückrunde die Mannschaften von Borussia Belzig mit 4:1 und GW Niemegk mit 3:0 bezwungen. Lediglich gegen Blau Weiß Beelitz verlor man 2:0 und unglücklich 1:0. Stefan Krüger wurde neben Sascha Ahnert (Borussia Belzig) mit 4 Treffern Torschützenkönig des Hallenturnieres. Herzlichen Glückwunsch! Günther Kellner zeigte im Tor tolle Paraden und Peuschi konnte sich als ein guter Feldspieler, Torschütze und Schiedsrichter auszeichnen.

TSV mit:       Günther Kellner (Tor), St.Krüger (4), Kay Höhne (3), St. Zillmer (1), Th. Peuschke (1), H. Neumann (1)

1.Platz                 Borussia Belzig                                12 Punkte

2.Platz                 GW Niemegk                                   10 Punkte

3.Platz                 Blau Weiß Beelitz                              7 Punkte