F2 Junioren in Jüterbog am Ball

DSCF5999

Unsere F-Junioren konnten am vergangenen Wochenende ihr Können auf dem Hallenpaket zeigen. Als jüngste Mannschaft im Turnier wusste man von anfang an, dass es schwer werden wird. Bedingt durch die früher Anstoßzeit (9:00 Uhr) waren die Kids scheinbar noch müde und nicht hellwach bei den spielen, so dass man in Hin- und Rückrunde zwar nur einen Sieg verbuchen konnte aber wir fügten den späteren Tuniergewinner aus Jüterbog den ersten Gegentreffer zu.

Die Ergebnisse von uns:

Zellendorf1-TSV 3-0                               Rückrunde: Zellendorf1-TSV 3-0
Baruth-TSV 1-0                                                           Baruth-TSV 2-0
Jüterbog-TSV 3-1                                                        Jüterbog-TSV 1-0 knapp und unglücklich verloren
Zellendorf2-TSV2-0                                                    Zellendorf2-TSV 0-1

Trotz der Niederlagen gegen spielstarke F1 Manschaften die im Schnitt alle ein Jahr älter waren, war es eine klasse Leistung von allen. Dafür kam der beste Torwart des Tuniers aus unseren Reihen.

Lennox (Tor),Daniel,Jacob,Hermann,Domenik,Niclas und Letizia