Hallenturnier Görlitz & Remus Cup

Die „Doppelsieger“ auf einem Bild. stehend v.li. Trainer Lars-Peter Görlitz, Yannick Tessnow, Willy Schulz, Axel Schulz, Sören Perßen, Luca Dähne, Felix Keller, Daniel Micklisch, Trainer Tino Schlunke. knieend v.li. Eric Baade, Max Damm, Til Rudolph, Moritz Bürger, Kevin Mauruschat, Tino Muschert, Jakob Schlunke.

Die B-Junioren der SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz führten am Sonntag ihr eigenes Hallenturnier durch. Durch eine kurzfristige Absage spielten 7 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden. Überraschend belegten die beiden Gastgeberteams Platz 1 und 2 vor der SG Piesteritz/Wittenberg. Unsere Ergebnisse:
SG TNB I – Spgm. Rehbrücke/Saarmund 5:0   (2x L.Dähne, 2x M.Bürger, 1x T.Rudolph)
SG TNB I – SG Piesteritz/ Wittenberg 3:0   (2x T.Rudolph, M.Bürger)
Spgm. Ruhlsdorf/Woltersdorf/Felgentreu – SG TNB I 0:2   (2x T.Rudolph)
SG TNB II – SG TNB I 0:4   (2x T.Rudolph, T.Muschert, L.Dähne)
SG TNB I – Spgm. Michendorf/Wilhelmshorst 2:0   (T.Rudolph, L.Dähne)
Blau-Weiß Beelitz – SG TNB I 1:2   (L.Dähne, S.Perßen)
So wurde die SG TNB I mit 6 Siegen ungeschlagen Turniersieger. SG TNB I mit: Willy Schulz (Tor), Tino Muschert (1), Yannick Tessnow, Luca Dähne (5), Til Rudolph (8), Sören Perßen (1), und Moritz Bürger (3).
Unsere Ergebnisse:
SG TNB II – Spgm. Michendorf/Wilhelmshorst 3:2   (2x J.Schlunke, M.Damm)
SG TNB II – Spgm. Rehbrücke/Saarmund 2:1   (A.Schulz, M.Damm)
SG TNB II – SG TNB I 0:4
Blau-Weiß Beelitz – SG TNB II 3:4
(3x J.Schlunke, A.Schulz)
SG Piesteritz/Wittenberg – SG TNB II 2:3   (2x J.Schlunke, M.Damm)
SG TNB II – Spgm. Ruhlsdorf/Woltersdorf/Felgentreu 0:2
Mit 4 Siegen wurde unsere jüngere Vertretung Turnierzweiter. SG TNB II mit: Kevin Mauruschat (Tor), Daniel Micklisch, Axel Schulz (2), Jakob Schlunke (7), Eric Baade, Felix Keller und Max Damm (3).
Zum besten Spieler wurde die Nummer 8 von Piesteritz/Wittenberg von den Trainern gewählt. Bester Torwart wurde der Torhüter von der Spgm. Rehbrücke/Saarmund. Alle drei Torschützenpokale gingen an uns: 1. Til Rudolph (8)   2. Jakob Schlunke (7)   3. Luca Dähne (5).

Die Statistik findet ihr hier.

Wir möchten den Eltern und Großeltern sehr herzlich danken für die vorzüglichen Speisen, den fleißigen Müttern für die Betreuung des Buffets, den Schiedsrichtern Mike Hartig und Pit Päpke, dem Hallenwart Andreas Brunkow und der Turnierleitung Andre Weiß & Sohn!