Sportminister Baaske besucht Waldstadion

Im Rahmen einer Kreisbereisung besuchte Sportminister Günther Baaske am 10.02. bei strahlendem Sonnenschein unser Waldstadion. Ihm gefolgt waren neben dem Landrat des Landkreises Potsdam-Mittelmark Herr Blasig, Vertreter des Kreissportbundes und weiterer Kreisverwaltungsmitarbeit, sowie Herr Knape und Herr Gronemeier seitens der Stadt Treuenbrietzen. Während des anderthalb Stündigen besuchs informierte sich Herr Baaske ausführlich über die geleistete Vereinsarbeit über alle vier Sparten hinaus. Der Vorstand des TSV informierte zu dem über den Sanierungsbedarf der bestehenden Gebäude im Zusammenhang mit unserem Projekt zur Sanierung des Sozialtraktes im Waldstadion. Allen Anwesenden konnte so veranschaulicht werden, dass die Zeit für eine umfassende Sanierung reif ist. Hieraus erklärten Sportminister und Landrat uns bei der Verwirklichung nach Ihren Möglichkeiten zu unterstützen.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.