Abbaden zum Sommerabschied

p1150321Nachdem wir im September noch einmal schöne Schwimmtage erleben und nutzen durften, kommt nun der endgültige Abschied vom Sommer.

Am Donnerstag, den 22. September 2016, wollen wir uns zum letzten Mal in diesem Jahr im Freibad Treuenbrietzen zum traditionellen „Abbaden“ treffen. Dazu laden wir alle Schwimmkinder und ihre Eltern recht herzlich ein.p1150328

Wir beginnen wie immer um 17 Uhr. Am Anfang werden wir unseren Wettkampf vom 8.9. auswerten (Cooperschwimmen) und allen Teilnehmern ihre Urkunde überreichen. Danach darf noch einmal gebadet werden (wer sich noch traut) und anschließend wollen wir in gemütlicher Runde am Grill die Sommersaison ausklingen lassen.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.