Arbeitseinsatz beim TSV Treuenbrietzen

Langfristig soll ein zentraler Treffunkt aller Abteilungen entstehen

Der TSV Treuenbrietzen wird die Umbaumaßnahmen im Waldstadion wie geplant beginnen. Um den Verein dabei zu entlasten sind Eigenleistungen gefragt.

Hierzu steht der 24.06.2017 ab 10.00 Uhr im Waldstadion als erster Schritt in Richtung Begegnungsstätte TSV Treuenbrietzen auf dem Plan.

Dieser Aufruf geht an alle TSV Mitglieder.

Um diesen Arbeitseinsatz besser planen zu können, bitte ich um Anmeldung zu dem Einsatz über die jeweiligen Abteilungsleiter bis zum 13.06.2017. Falls die Kontaktdaten der Abteilungsleiter nicht bekannt sein sollten, kann die Anmeldung auch durch Trainer und Betreuer an die Abteilungsleiter getragen werden.

Nähere Informationen folgen nach Anmeldeschluss auf unserer Homepage.

Wir bedanken uns schon jetzt für euer Engagement und freuen uns auf den 24.06.2017.