Viele Hände, schnelles Ende…. – gelungener Arbeitseinsatz

Am vergangenen Samstag haben wir den schon lange geplanten Arbeitseinsatz im Waldstadion durchgeführt. Neben dem Wetter stimmte auch die Einstellung, der unserem Aufruf gefolgten Helfer aus allen Abteilungen des TSV voll und ganz. Insgesamt haben weit über 20 Mitglieder viel geschafft.  Neben dem abschleifen alter Farbe auf Toren und Bänken, haben wir auch einen neuen Schaukasten aufstellen dürfen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse für die finanzielle Unterstützung dafür bedanken. Darüber hinaus haben wir auch erste Vorarbeiten für unser Sanierungsprojekt im Waldstadion abschließen können. Jetzt können als bald die Bauarbeiten beginnen. Ein riesen Dankeschön an Alle.

P.s.: Es war ganz sicher nicht der letzte Arbeitseinsatz 🙂