Möglichkeit des Erwerbs der C-Lizenz und Materialverantwortung beim TSV

Lehrgänge zum Erwerb der Trainer C – Lizenz werden angeboten

Der FLB bietet in diesem Jahr Lehrgänge zum Erwerb der Trainer – C – Lizenz an. Der Verein unterstützt Interessenten natürlich tatkräftig beim Erreichen des Ziels.

Termine:

• Basiswissen in Seddin 28./29.10.2017 oder 04./05.11.2017
  • Profil Jugend in Seddin 6./7./13./14:01.2018
  • Profil Kinder in Seddin 9./10./16./17.12.2017
  • Prüfung in Seddin 27./28.01.2018

Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch per E-Mail über die Kontaktdaten.

Außerdem besteht immer die Möglichkeit der Schiedsrichterausbildung. Auch hierfür könnt ihr euch über die Kontaktdaten per E-Mail erkundigen.

Materialverantwortung beim TSV

Nach Erhalt der Spende durch die Tagespflege Wildgrube in Treuenbrietzen konnten die hochwertigen Spielbälle erstmalig eingesetzt werden. Der Verein möchte nochmal alle Übungsleiter und Verantwortlichen darauf hinweisen, dass die 6 Spielbälle (4 im Waldstadion und 2 im Parkstadion) sowie die 2 Leichtspielbälle für alle Teams gedacht sind.

Die Mannschaften haben nach jeder Nutzung der Bälle darauf zu achten, dass sie wieder für alle zugänglich in die Schiedsrichterräume gelegt werden.

Auch der Zustand dieser Bälle sollte für alle Mannschaften in Takt gehalten werden. Also reinigt die Bälle kurz nach der Nutzung.

Gleiches gilt für alle anderen Materialien, die durch den Verein gestellt wurden.

Wir hoffen, dass die neuen „Besen“ gut kehren und alle einen guten Saisonstart haben werden.

Wir wünschen allen eine schöne Woche