Spielabsage in der Landesklasse

Lindow reist auf grund der Sturmgefahr nicht an

Am Samstag sollten sich im Punktspiel der Landesklasse West der TSV Treuenbrietzen und der Lindower SV Grün Weiß gegenüber stehen. Doch soweit kam es nicht. Die Wetterprognose sorgte für den Nichtantritt der Lindower. Ein schreckliches Erlebnis aus dem letzten Sturmtief  Xavier sorgte für die Entscheidung. So war das die einzige Landesklassenpartie, die an diesem Spieltag nicht stattfand.

Beim TSV Treuenbrietzen sorgte das ein wenig für Unverständnis. Mit einem Kader von 15 Mann war man gut aufgestellt und die Wettersituation war unproblematisch. Denn nicht umsonst fanden alle anderen Spiele der Region statt.

Die Entscheidung ein Spiel abzusagen sollte nicht von einer einzelnen Mannschaft getroffen werden. Aus diesem Grund wird die Wertung des Spieles wohl am grünen Tisch entschieden werden müssen.

In der nächsten Woche reist man nach Kyritz und wird dann wieder um Punkte auf dem Rasen kämpfen müssen.