Karl – Heinz Lüdicke Gedächtnisturnier wächst

Fußball und Tischtennis unter einem Dach – der Gedanke von Karl Heinz Lüdicke trägt Früchte

Es ist wieder soweit. Unser alljährliches Karl Heinz Lüdicke Gedächtnisturnier, bei dem alle Fußballer ab dem 16. Lebensjahr teilnehmen können, findet diesmal in einer Halle und unmittelbar nach dem Traditionsturnier der Abteilung Tischtennis statt. Im Sinne des Namengebers des Turniers wächst der Verein damit ein Stück weiter zusammen.

Das TT – Turnier findet am 27.12.2017 ab 13.00 Uhr und das Karl Heinz Lüdicke Gedächtnisturnier ab 18.00 Uhr in der Stadthalle Treuenbrietzen statt. Natürlich ist jeder Zuschauer bei den jeweiligen Turnieren gern gesehen.

Weitere Informationen zum 27.12.2017 werden folgen.