Zumba-Mädels on Tour

Am 02.06. fand in Stahnsdorf der 26. Frauensporttag statt und für einige Zumba-Mädels stand fest: Wir sind dabei!

So machten wir uns zu 7. auf den Weg nach Stahnsdorf. Dort angekommen musste doch erst noch einmal eine Sporttasche auf Vollständigkeit überprüft werden….

….während der Rest ungeduldig wartete….

Nachdem die Tasche vollständig war, ging es los. Mit einer eindrucksvollen Vereinssportshow wurde der Aktionstag eröffnet.

Nun hieß es sich aus 40 verschiedenen Sportarten 4 auszuwählen und diese bis 16.00 Uhr zu besuchen. Das Angebot war riesig: von Zumba, Pilates und Line Dance bis Drums Alive und Bailaro war alles dabei.

Sogar bei Kantaera machten unsere zwei Zumba-Mädels Katrin und Nicki eine gute Figur.

Und wer eine Pause brauchte konnte eine Farbberatung und einen Gesundheitscheck durchführen lassen.

Alles in Allem war es ein sehr schöner Tag mit viel Power und Spass.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.