Auch der schönste Sommer geht einmal zu Ende

Nach unserem tollen Wettkampf in der vorigen Woche (ein ausführlicher Bericht folgt), bei dem der Spaß auch nicht zu kurz kam (siehe Fotos), neigt sich der Sommer Mitte September nun doch seinem Ende zu.
Am Donnerstag, den 13. September 2018, wollen wir uns zum letzten Trainingstag im Freibad treffen. Wer möchte, kann noch einmal ins Wasser springen und evt. auch die 25 Meter für das Sportabzeichen schwimmen. Außerdem wollen wir an Land weitere Bedingungen für das Sportabzeichen ablegen. Also neben den Schwimmsachen auch unbedingt Sportzeug und Sportschuhe mitbringen/anziehen.

Bei Regen muss die Veranstaltung im Freibad am Donnerstag, den 13.9., leider ausfallen!

Danach stehen im September noch 2 Termine an (20.9. und 27.9.), wo wir weitere Sportabzeichendisziplinen auf dem Sportplatz an der Stadthalle absolvieren werden und unseren traditionellen Sommerabschluss mit Abbaden und Grillen im Freibad gemeinsam mit den Eltern feiern wollen. An diesem Tag gibt es dann auch für alle Teilnehmer die Urkunden für den Wettkampf. Eine konkrete Terminplanung folgt noch (wetterabhängig).