Wintersaison der Schwimmer geht zu Ende

Am Donnerstag, den 11. April 2019, findet das letztes Training in der Bundeswehrschwimmhalle Beelitz statt.
Obwohl durch den verzögerten Beginn nur 13 Donnerstage zur Verfügung standen, wurde sehr intensiv und teilnehmerstark trainiert; 350 Kinder waren es bis jetzt, mal sehn, ob es beim letzte Mal einen neuen „Rekord“ gibt.
Die Motivation, noch einmal zu kommen, ist hoch. Nicht nur, weil es das letzte Mal ist, sondern auch, weil wir zu Beginn unseren kleinen vereinsinternen Wettkampf von Ende März auswerten wollen und allen Teilnehmern ihre Urkunden überreichen wollen. Danach werden wir mit lustigen Staffeln und dem beliebten „Freibaden“ die letzte Trainingseinheit locker ausklingen lassen.
Nach den Osterferien folgt eine kleine „Frühlingspause“, aber wenn es mit dem Wetter so weitergeht, kann man bestimmt bald draußen baden gehen. Sobald das Freibad in Treuenbrietzen öffnet, beginnt dann unser, voraussichtlich bis Ende September andauerndes, Sommertraining.