Männermannschaften auf Reisen

Unsere „Zweete“ reist am kommenden Sonntag zum Tabellen-Sechsten der 2. Kreisklasse, der SG Grün-Weiß Klein-Kreutz und wird versuchen den zweiten Auswärtssieg zu landen. Anstoß in Klein Kreutz wird um 14:00 Uhr sein.

Wir wünschen maximale Erfolge.

In der Kreisoberliga Havelland kommt es zum Duell der Landesliga-Reserve von Fortuna Babelsberg gegen unsere „Erste“. Aktuell rangieren wir mit zehn Punkten (18:23 Tore) aus acht Spielen auf Tabellenrang 8, während Fortuna II mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 21:11 den 5. Tabellenplatz belegt.

Anpfiff der Begegnung in der Landeshauptstadt wird ebenfalls um 14:00 Uhr auf dem Sternsportplatz sein.

Wir hoffen und wünschen unserer 1. Männermannschaft den zweiten „Auswärtsdreier“ der Saison.