Fußball-Mannschaftsbilder aus dem letzten Jahrtausend BSG Motor Treuenbrietzen / TSV Treuenbrietzen

Hallo liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

auf der Suche nach Fotos und dem Sichten des TSV-Archivs, dass viele Jahre von Frank Schiffert geführt wurde, habe ich viele Fotos gefunden, die ohne Spielernamen versehen sind. Daher haben mir Helmut Görlitz und Helmuth Masurkewitz viel geholfen, um dies nachzuholen. In loser Folge werden auf der TSV-Seite jetzt alte Fotos erscheinen und ich würde mich freuen, wenn die Namen vollständig wären. Schreibt mir per email: Lars-Peter.Goerlitz@t-online.de oder klingelt durch unter 0175 / 93 07 468.

Beginnen will ich mit einem Mannschaftsfoto aus dem Jahre 1964. Es zeigt uns die 1.Männermannschaft mit dem Trainer Willi Jeckstieß.

Stehend v. li.: Betreuer Herrmann Lobbes, Karl Händel, Achim Schildhauer, Achim Weinert, Gerhard Jeziorowski, Karl-Heinz Lüdicke, Michael Weinert, Helmuth Masurkewitz, Manfred Rudolph, Wieland Herder, Trainer Willi Jeckstieß Knieend v. li.: Dieter Bock, Arno Busse, Norbert Broda

Um von Euch ein Feedback oder auch Ergänzungen zu bekommen, habe ich die Kommentarfunktion aktiviert.

Lars-Peter Görlitz