7:2-Sieg für die TNB-A-Junioren

 

Am Mittwochabend (12.August 2020) kam es im Treuenbrietzener Parkstadion zu einem internen Vereinsduell. In einem freundschaftlichen Vergleich der TSV Oldies gegen die A-Junioren, konnten viele gute Spielzüge und Tore gesehen werden. Knapp 30 Zuschauer unterstützten beide Teams. Für die A-Junioren war dieses Spiel sehr wichtig um den eigenen Spielaufbau zu verbessern. Viele gute Angriffe die auch in Treffern umgemünzt wurden waren zu sehen. Es gab von den Oldies viel Lob. Natürlich gibt es weiterhin Verbesserungsbedarf. Die Tore zum 7:2 Sieg für die A-Junioren erzielten: Julian Schröder, 2x Jeremie Kräuter, 2x Juliano Peifer, Lennert Wilke, Hannes Schulz

Steffen – Poet, E.Schulz, Hagen(Zillmer), Henkel – Sharifi, J.Schröder(Krahlisch) – Lange(Wilke), Pfeifer, H.Schulz – Kräuter